Colour

Benefit from the wide variety of IGP colours. We also produce for very small production quantities! The comprehensive colour range comprises standards such as RAL and NCS as well as the development of individual customer shades.From our central warehouse we supply you with approximately 1000 colours. We shall be pleased to advise you. See alsoà stock list

We'd also like to present you our new Le Corbusier - Clavier de Couleurs Collection, 63 impressively matt, top-quality colours for architecture and design. 

...loading...
International IGP Locations
News

  • "Working together for one goal - that fits well with IGP".
    Laurent Duarte has been Head of Region South West Europe for seven years. The "self-made man" will retire at the end of next year and talks about his time at IGP in this interview. Laurent is sure that exciting times await his successor.
    > read more

  • Gaby keeps everything together
    Next year, Gaby Bärtschi will celebrate ten years at IGP. The qualified chemical laboratory technician loves smooth-running processes  and has a sharp eye for quality. Dull? Never!
    > read more

  • Give life more color. Let your ideas flourish.
    A shade of your choice, in dazzling hues, smooth or with the feel of sand or stone, plain or speckledà Powder coatings from IGP bring buildings, machines, and furniture to life – and create all the freedom you need to let your ideas flourish.
    > read more

IGP Pulverbeschichtung: Pulverlacke für Architektur, Industrie, Transport und Holzwerkstoffe

Farbe

Profitieren Sie von der IGP-Farbenvielfalt. Wir produzieren auch für sehr kleine Produktionsmengen! Das umfassende Farbspektrum reicht von Standards wie RAL und NCS bis hin zur Entwicklung von individuellen Kundenfarbtönen. Von unserem Zentral-Lager liefern wir Ihnen rund 1000 Farben. Wir beraten Sie gerne. Siehe auch Lagerliste

Gerne stellen wir Ihnen auch weltweit exklusiv die Farbklaviatur von Le Corbusier als beeindruckend matte Pulverbeschichtunsanwendung vor.

Bestellen Sie unsere IGP Le Corbusier Mustermappe sowie unsere IGP Le Corbusier Musterbox zum Vorzugspreis. Wenden Sie sich an Ihren zuständigen Vertriebspartner oder kontaktieren Sie uns via info@igp-powder.com mit dem Stichwort "LCS".

...loading...
Internationale IGP Standorte
News

  • «Zusammen für ein Ziel einstehen – das passt gut zur IGP»
    Seit sieben Jahren ist Laurent Duarte Head of Region South West Europe. Der «Selfmade-Mann» wird Ende des nächsten Jahres pensioniert und erzählt im Interview von seiner Zeit bei IGP. Sein*e Nachfolger*in erwarten spannende Zeiten, da ist sich Laurent sicher.
    > mehr lesen

  • Gaby hält die Fäden zusammen
    Im kommenden Jahr feiert Gaby Bärtschi ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Die gelernte Chemielaborantin hat eine Vorliebe für geschmeidige Prozesse und ein ausgeprägtes Augenmerk für die Qualität. Langweilig? Mitnichten.
    > mehr lesen

  • Dem Leben Farbe verleihen. Ideen entfalten.
    Ein Farbton nach Wahl, in schillernden Nuancen, glatt oder mit der Haptik von Sand oder Stein, uni oder gesprenkelt: Die Pulverlacke von IGP Powder Coatings erwecken Bauten, Maschinen und Möbel zum Leben und eröffnen Ihnen alle Freiheit, Ihre Ideen zu entfalten.
    > mehr lesen

IGP Pulverbeschichtung: Pulverlacke für Architektur, Industrie, Transport und Holzwerkstoffe